Aktuell


04.02.2019

E-Jugend: HSG Landeck/Hauneck - SVR 5:0
Deutlicher Sieg für E-Jugend (9:14 Tore, 84:36 Punkte)

Die E-Jugend konnte auch das Rückspiel gegen die HSG Landeck/Hauneck gewinnen. Dabei zeigten die Mädels eine tolle Leistung. Die Abwehr um Nina Schäfer stand sicher. Und im Angriff wurden die vorigen Absprachen super umgesetzt. So nutzten Nina und Johanna einen Freiwurf, um ein Tor aus dem Rückraum zu erzielen. Johanna hat ihre ersten beiden Tore in der E-Jugend geworfen - da war die Freude natürlich groß. Aber auch Lea, Mia, Emma und Jurina waren erfolgreich im Torabschluss. Charlotte, Leni, Luise und Xenja setzten ihre Mitspielerinnen toll in Szene und kämpften in der Abwehr um jeden Ball. Chiara war wie immer ein sicherer Rückhalt im Tor.

Es spielten:
Chiara Eisenhuth (TW); Charlotte Apel, Lea Brüßler (3), Nina Schäfer (1), Leni Kratzenberg, Johanna Paasch (2), Luise Röth, Mia Faul (3), Emma Braun (3), Xenja Eisenhuth, Jurina Küllmer (2)


28.01.2019

E-Jugend: SVR - SG Kirchhof II 5:0
SVR a.K. - Landeck/Hauneck 0:5

Einen Sieg und eine Niederlage gab es am Wochenende für unsere beiden E-Jugendmannschaften.
Im Spiel gegen Kirchhof II wurde eine gute Leistung gezeigt, wenn es nach der langen Pause anfangs auch noch etwas holprig war. Hinter einer sicheren Abwehr parierte Chiara einige wichtige Bälle. Ihre Schwester Xenja stand ihr in der zweiten Hälfte in nichts nach und hielt sogar einen Penalty. Im Anriff trafen Lea und Mia am meisten, aber auch Charlotte, Leni und Jurina konnten sich in die Toschützenliste eintragen.

Es spielten:
Charlotte Apel (1), Lea Brüßler (3), Leni Kratzenberg (1), Johanna Paasch, Luise Röth, Mia Faul (4), Nele Hupfeld, Leora Prantschke, XXenja Eisenhuth, Chiara Eisenhuth, Jonna Apel (1)

Im zweiten Spiel der E-Jugend konnten leider keine zwei Punkte eingefahren werden. Die Gegnerinnen aus Landeck/Hauneck waren einfach zu stark. Dennoch konnte man bei allen Spielerinnen Fortschritte im Vergleich zum letzten Spiel erkennen. Erfreulich war, dass Jurina sich mehrfach in die Torschützenliste eintragen konnte und auch hier unsere beiden Torhüterinnen Kim und Anna-Lena glänzten.

Es spielten:
Kim Hose (TW), Anna-Lena Becker (TW); Nina Schäfer (1), Jurina Küllmer (3), Johanna Paasch, Elina Hartung, Sophie Lind, Emily Reifenstahl, Emma Braun (2), Charlotte Apel (2), Johanna Ludwig, Marie Wicht, Maren Jäger, Ann-Jolie Ewald, Jonna Apel