Loading...


23.02.2026

Sechs-Punkte-Wochenende für die SVR Damen

Alle drei Damen-Teams konnten am letzten Spieltag ihre Spiele gewinnen!
Die zweite Mannschaft überzeugte nach zuletzt schwacher Vorstellung in Neuhof und fuhr einen ungefährdeten Sieg ein.
Eine starke Vorstellung bot Sarah Walter.

Die dritte Mannschaft, die froh ist, um jeden Spieltag, hatte die HSG Werra/Landeck II zu Gast, wo im Hinspiel (mit anderen Vorzeichen) ein knapper Sieg gelang. Am gestrigen Tag zeigte das Team um Björn Prinz eine umkämpfte Partie, die der SVR in den Schlussminuten zu seinen Gunsten entscheiden konnte. Ein großer Dank geht an Saskia de Vos, die nach mehrjähriger Handballpause ganz spontan als Torfrau einsprang und eine gute Leistung zeigte.

Die HSG Twistetal II war in der Oberliga zu Gast.
Auch hier konnte der SVR einen ungefährdeten Sieg einfahren, auch wenn bis Ende der ersten Halbzeit einiger Widerstand gebrochen werden musste.
Alle Spielerinnen bekamen reichlich Spielanteile.
Caro Heckmann überzeugte einmal mehr mit unbändigem Einsatzwillen. Unter anderem war sie an diesem Spieltag (aufgrund diverser Zeitstrafen), auch von der für sie ungewöhnlichen Rechtsaußen-Position erfolgreich.