Loading...


25.11.2021

weibl. Jugend D: JSG Dreiburgen - SV Reichensachsen a.K.: 13:5 (6:4)

Am Sonntagnachmittag traten die Mädels ihr drittes Saisonspiel gegen die JSG Dreiburgenstadt an. Zu Beginn war keine der beiden Mannschaften deutlich besser, sodass es immer wieder zum Gleichstand kam. Auch unsere Torhüterin fand gut ins Spiel und konnte einige Bälle der Gegner entschärfen. In der Abwehr standen die Mädels gut und halfen gegenseitig aus. Mit dem Halbzeitstand von 6:4 ging es in die Kabine. In Halbzeit zwei, lief leider nicht mehr viel zusammen. Immer wieder entschärfte die gegnerische Torfrau unsere Bälle, sodass lediglich noch ein Tor erzielt werden konnte. Die Gegner hatten hier mehr Glück und konnten immer wieder zu guten Abschlüssen kommen. Am Ende musste eine 13:5 Niederlage hingenommen werden. Unsere Mädels finden sich trotzdem immer besser in ihre Rollen ein und werden von Spiel zu Spiel stärker.
Es spielten: Elisa Waldner, Elina Hartung, Pauline Stützer (1), Melia Bügler, Marlene Greß, Anna Ilkenhans, Mette Fernau (3), Clara Sander (1), Tarja Ehrenberg und Sophie Lind