Loading...


07.06.2022

Bezirksqualifikation zur Oberliga Nord - weibl. Jugend C
Nach drei Siegen aus drei Spielen in der höchsten Spielklasse

Die C-Jugend-Mädels des SV Reichensachsen spielen in der kommenden Saison in der höchsten Jugendspielklasse. Mit drei Siegen aus drei Spielen gelang den Gastgeberinnen vor rund 200 Zuschauern der souveräne Turniersieg in einem hochklassigen Qualifikationsturnier.
Gestützt auf eine hochkonzentrierte Abwehr gab der SVR dem Nachwuchs des TV Hersfeld im Auftaktspiel mit 10:8 das Nachsehen. In der zweiten Turnierbegegnung war Vulkan Vogelsberg dem durchsetzungsstarken und druckvollen Angriffsspiel der Reichensächserinnen hoffnungslos unterlegen. Am Ende stand es 20:9 für den SVR. Im entscheidenden Aufeinandertreffen mit der SG Kirchhof brillierte vor allem Torhüterin Kim Hose, so dass der SVR einen hart umkämpften 11:7-Erfolg einfahren konnte.

Tore SVR: Schäfer 9, J. Apel 8, Braun 8, Buchbach 4, Brüßler 4, Küllmer 4, Faul 2, C. Apel 1, Paasch 1.


05.01.2022

Hessenauswahl Jahrgang 2008 - weibl. Jugend C

Mit Nina Schäfer ist eine weitere Spielerin des SV Reichensachsen zu einem Lehrgang der Hessenauswahl des Jahrgangs 2008 eingeladen worden.
Dieser findet am 22./23.1. in der Sportschule in Frankfurt statt.

Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg und wünschen Dir viel Freude!