Loading...


14.02.2022

Weibl. Jugend E: Spielberichte

In den letzten drei Spielen musste man drei Niederlagen hinnehmen. Das erste Spiel gegen den Tabellenzweiten Dreiburgen wurde sehr deutlich verloren, die anderen zwei gegen Waldhessen und Datterode dagegen nur knapp. Wegen der schwierigen Trainingsmöglichkeiten, aufgrund der Pandemie, war das leider zu erwarten. Seit Anfang Dezember war kein geregeltes Training mehr möglich und auch im neuen Jahr konnte erst dreimal trainiert werden. Nichtsdestotrotz sind die Mädels hochmotiviert im Training und gehen kämpferisch in die Spiele. Manchmal fehlt nur ein kleines Quäntchen Glück und man könnte ein Unentschieden, oder gar einen Sieg erringen. Aber es hilft nichts, Mund abputzen und weiter machen heißt die Devise. Irgendwann ist das Glück auf unserer Seite.
Damit das Training effektiver gestaltet werden kann, bekamen wir 10 Wurftrainingsbälle und zwei Torwarttrikots mit Hosen von Dr. Daniel Dietrich aus der Zahnarztpraxis am Wolfsgraben in Eschwege gesponsert. Dafür im Namen des SVR vielen Dank. Die Mädels haben sich riesig gefreut. Es ist schön, dass auch in so schwierigen Zeiten für den Handballsport sich Sponsoren finden, um die wichtige Jugendarbeit zu unterstützen.